Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung des reparierten Gerätes erfolgt im Inland (Niederlande) und in die nachstehend aufgeführten Länder: Deutschland (ausgenommen Inseln*), Belgien, Österreich, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Portugal, Spanien, Tschechien, Schweden.
*Hiddensee: 18565, Nordfriesische Inseln: 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996–25999, Ostfriesische Inseln: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256.
Lieferung und Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)
Die Versandkosten für die Rücksendung der reparierten Ware im Inland und nachfolgende Länder werden durch Heskon.de getragen und sind in unseren Angebotspreisen inkludiert:
Deutschland
Belgien
Frankreich
Italien
Spanien
Die Versandkosten für die Rücksendung in andere Länder berechnen wir pauschal wie folgt:
Dänemark €4,95
Österreich €4,95
Luxemburg €4,95
Polen €4,95
Portugal €4,95
Tschechien €4,95
Schweden €4,95
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Reparatur einschließlich Aufgabe des Gerätes zum Versand innerhalb von 14-16 Werktagen nach Zugang des zu reparierenden Gerätes bei uns (bei vereinbarter Vorauszahlung jedoch erst nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Selbstabholung informieren wir den Kunden per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Bezahlung bei Abholung (Bar/ EC-Karte/ Kreditkarte)
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort Überweisung
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.