ACHTUNG: Wir sind vom 25. Dezember 2024 bis zum 1. Januar 2025 geschlossen. Bestellungen, die in der KW 51/52 gebucht werden, können sich um einige Werktage verzögern.

Zahlung und Versand bei Heskon

Zahlungsmöglichkeiten

Alle genannten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Heskon können Sie aus verschiedenen Zahlungsarten wählen.

Sofort Überweisung

Bei Sofort Überweisung bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten.

Bezahlung bei Abholung

Sobald die Reparatur Ihrer Batterie abgeschlossen ist, bekommen Sie eine Nachricht von uns. Denken Sie bitte daran, erst einen Termin für die Abholung mit uns zu vereinbaren. Bei Abholung in unserem Reparaturzentrum können Sie per Karte (EC-Karte/ Kreditkarte) oder bar bezahlen.

Kauf auf Rechnung

Wenn Sie die Zahlungsart 'Kauf auf Rechnung' wählen, ist die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer reparierten Batterie zu begleichen. Dies sollte Ihnen ausreichend Zeit geben, die Funktion Ihrer Batterie zu überprüfen.

Haben Sie doch eine Reklamation oder sind Sie nicht zufrieden mit der Leistung Ihrer Batterie? Nehmen Sie dann schnellstmöglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Batterie Kontakt mit uns auf. Wir versuchen das Problem zunächst telefonisch oder per E-Mail zu lösen. In einigen Fällen muss die Batterie jedoch zur Überprüfung erneut an unser Reparaturzentrum zurückgeschickt werden. Wenn Sie sich innerhalb dieser Frist nicht bei uns melden, bleibt die Zahlungsfrist von 14 Tagen gültig.

Versandbedingungen

Versandbedingungen

Die Lieferung des reparierten Gerätes erfolgt im Inland (Niederlande) und in die nachstehend aufgeführten Länder: Deutschland (ausgenommen Inseln*), Belgien, Österreich, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Portugal, Spanien, Tschechien, Schweden.

*Hiddensee: 18565, Nordfriesische Inseln: 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996–25999, Ostfriesische Inseln: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256.

Lieferung und Versandkosten

Die Versandkosten für die Rücksendung der reparierten Ware im Inland und nachfolgende Länder werden durch Heskon.de getragen und sind in unseren Angebotspreisen inkludiert:
Deutschland
Belgien
Frankreich
Italien
Spanien

Die Versandkosten für die Rücksendung in andere Länder berechnen wir pauschal wie folgt:
Dänemark €4,95
Österreich €4,95
Luxemburg €4,95
Polen €4,95
Portugal €4,95
Tschechien €4,95
Schweden €4,95

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Reparatur einschließlich Aufgabe des Gerätes zum Versand innerhalb von 14-16 Werktagen nach Zugang des zu reparierenden Gerätes bei uns (bei vereinbarter Vorauszahlung jedoch erst nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Selbstabholung informieren wir den Kunden per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Wir helfen auch via WhatsApp