Versandbedingungen

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung des reparierten Gerätes erfolgt im Inland (Niederlande) und in die nachstehend aufgeführten Länder: Deutschland (ausgenommen Inseln*), Österreich und Belgien.

*Hiddensee: 18565, Nordfriesische Inseln: 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996–25999, Ostfriesische Inseln: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256.

Lieferung und Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Der Kunde sorgt für einen sicheren Transport und Versendung der Ware. Die Lieferung des Gerätes zur Reparatur erfolgt an unsere Versandadresse in Deutschland. Die Kosten der Hinsendung werden vom Kunden getragen. Abhängig von der Größe und dem Gewicht des Pakets variieren die Versandkosten. Die genauen Adressdaten werden zusammen mit den Versandanweisungen per E-Mail versendet.

Die Versandkosten für die Rücksendung der reparierten Ware werden durch Heskon.de getragen und sind in unseren Angebotspreisen inklusive.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Reparatur einschließlich Aufgabe des Gerätes zum Versand innerhalb von 14-16 Werktagen nach Zugang des zu reparierenden Gerätes bei uns (bei vereinbarter Vorauszahlung jedoch erst nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Selbstabholung informieren wir den Kunden per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Bezahlung bei Abholung (Bar/ EC-Karte/ Kreditkarte)
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort Überweisung

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Wir helfen auch via WhatsApp