Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Online eine Bestellung bei Heskon aufgeben

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihre Batterie in unserem Sortiment zu finden:

  1. Suchen Sie direkt nach dem gewünschten Produkt, indem Sie Ihren Suchbegriff in die Suchleiste eingeben.

  1. In der blauen Menüleiste klicken Sie auf E-Bike Akku Reparatur und anschließend auf die Marke Ihrer Fahrrad Batterie. Danach wird eine Auswahl von Batterien gezeigt, die von der jeweiligen Marke verwendet wird und von uns bereits in der Vergangenheit repariert wurde.

Wählen Sie im nächsten Schritt aus der Filterliste Ihre Fahrrad Batterie aus, indem Sie auf das Produktbild klicken. So gelangen Sie auf die Produktseite Ihrer Batterie, auf der die verschiedenen Spezifikationen des Modells angezeigt werden.

Haben Sie die richtige Batterie gefunden, dann können Sie direkt online eine Bestellung aufgeben. Wir bieten für die meisten Akku Modelle drei verschiedene Kapazitätsmöglichkeiten an. Wählen Sie durch Anklicken der gewünschten Kapazität einfach eine Option aus. Der jeweils angegebene Festpreis (inkl. MwSt.) umfasst das Testen, Reparieren und Retour senden Ihrer Batterie.

Nachdem Sie die gewünschte Kapazität für Ihren Akku nach Reparatur ausgewählt haben, klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche ‘Weiter zum Warenkorb: Reparatur zur Bestellung hinzufügen’. Anschließend wird Ihnen der Warenkorb angezeigt und Sie sehen, welche Produkte sich in Ihrem Warenkorb befinden und wie hoch der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ist. Wenn alle gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb liegen, dann klicken Sie auf ‘Weiter zum nächsten Schritt: Kontaktdaten eingeben’.

Im letzten Schritt geben Sie Ihre Kontaktdaten ein. Wir benötigen neben der Rechnungsadresse auch eine Lieferadresse, falls diese nicht identisch sind. Weiterhin benötigen wir Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen oder falls während der Reparatur Probleme auftreten. Dann wählen Sie eine Zahlungsart aus und können anschließend über den Button 'Zahlungspflichtig bestellen' die Bestellung abschicken. Überprüfen Sie bitte vor dem Absenden nochmal, ob alles korrekt ausgefüllt ist. Dies ist wichtig, damit wir Ihre reparierte Batterie auch an die richtige Lieferadresse zurückschicken können.

Sobald die Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung Ihrer Bestellung mit der entsprechenden Bestellnummer per E-Mail. Je nachdem welche Zahlungsart Sie gewählt haben, werden Sie direkt auf die Seite des jeweiligen Zahlungsdienstleisters weitergeleitet und können die Zahlung direkt vornehmen. Im Anschluss erhalten Sie dann in einer zweiten E-Mail die Rechnung und detaillierte Versandanweisungen. Wenn Sie sich für 'Kauf auf Rechnung' entschieden haben, dann erhalten Sie kurze Zeit später ebenfalls eine zweite E-Mail mit der Rechnung und den Versandanweisungen. Die Rechnung ist dann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres reparierten Akkus zu begleichen.