COVID-19 Update: Die aktuellen Entwicklungen und Richtlinien des niederländischen Ministeriums für Gesundheit (RIVM) haben möglicherweise einen geringen Einfluss auf unsere Produktionskapazität. Sie können Ihren Akku jedoch weiterhin an unser Reparaturzentrum in die Niederlande senden und wir reparieren Ihren Akku so schnell wie möglich. Unser telefonischer Kundenservice ist ab dem 16.03. nur noch eingeschränkt erreichbar. Wir bitten Sie daher, so viel wie möglich per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine Rückmeldung von uns.

Unsere Vorteile

Warum entscheiden sich Kunden für Heskon.de?

Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit des E-Bikes in Deutschland steigt die Nachfrage nach einer fachmännischen Akku Reparatur stetig an. Wir bieten unseren Kunden einzigartige Vorteile, die einen Zellentausch zu einer schnellen, vorteilhaften und zuverlässigen Alternative macht. Deshalb profitieren schon jetzt tausende Radfahrer von einer bei Heskon reparierten Batterie.

Spezialist für den Zellentausch Ihrer E-Bike Batterie

Aufgrund langjähriger Erfahrung finden wir auch eine passende Lösung für die komplexeren Akku Modelle. Täglich führt unser Team Reparaturen an E-Bike Akkus durch und erneuert die abgenutzten Akkuzellen im Gehäuse. Dabei vereinbaren wir die modernsten Batterie-, Lade- und Prüftechniken mit handwerklicher Genauigkeit und setzen auf die neuesten und effizientesten Herstellungsverfahren. Um unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüche gewährleisten zu können, werden unsere Mitarbeiter ständig mit Aus- und Weiterbildungen gefördert.

Kostentransparenz (Zahlung nur im Erfolgsfall)

Durch eine sorgfältige Qualitätskontrolle und höchste Planungssicherheit können wir für die Reparatur Festpreise garantieren. Entstehen zusätzliche Kosten aufgrund von Mängeln, die sich erst während der Reparatur herausstellen, dann werden wir diese im Vorfeld mit Ihnen besprechen. Somit können Sie selbst entscheiden, ob Sie die möglichen Zusatzkosten in Kauf nehmen und wir mit der Reparatur fortfahren können.

Stellen wir während der Reparatur fest, dass die Batterie offensichtlich nicht mehr repariert werden kann, dann stellen wir Ihnen hierfür keine Diagnosekosten in Rechnung. Sie erhalten in diesem Fall den vollen Rechnungsbetrag von uns zurück.

Kauf auf Rechnung möglich 

Möchten Sie sich zuerst von der Qualität Ihrer neuen Akkuzellen überzeugen, bevor Sie bezahlen? Kein Problem - bei Heskon können Sie verschiedene Zahlungsarten wählen. Somit können Sie unter anderem auch auf Rechnung (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres reparierten Akkus) bezahlen, um sicher zu sein, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

A-Qualität Akkuzellen

Die Kapazität allein sagt nicht alles über die Reichweite und auch nichts über die Lebensdauer einer Fahrrad Batterie aus. Die Qualität der Akkuzellen spielt dabei eine essentielle Rolle. Unsere Spezialisten verwenden für die Reparatur Ihrer Fahrrad Batterie nur Akkuzellen in bester Markenqualität (Samsung/ Panasonic). Auf diese Weise können wir eine leistungsfähige Batterie mit einer längeren Lebensdauer garantieren.

12 Monate Gewährleistung 

Nach dem Zellentausch können Sie Ihr E-Bike wieder einige Jahre benutzen. Nach der Erneuerung der Akkuzellen wird die Batterie einem fachmännischen Test unterzogen, um die Ladekapazität sicher zu stellen. Wir verwenden ausschließlich die modernsten Prüftechniken, um die Sicherheit Ihrer Batterie zu garantieren. Dadurch können wir 12 Monate Gewährleisung auf alle Bauteile geben, die wir ausgetauscht haben.

Gelegentlich liefert eine Fahrradbatterie nach der Reparatur nicht die gewünschte Leistung. In diesem Fall versuchen wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.

Schnelle Bearbeitungszeit

Da viele Kunden täglich auf Ihr Elektrofahrrad angewiesen sind, legen wir großen Wert auf eine kurze Bearbeitungszeit. Logistisch sind wir darauf ausgelegt die Batterie innerhalb von zwei Wochen an Sie retour zu senden.

Persönliche Beratung

Unser Team steht Ihnen bei allen fachlichen Fragen zur Akkureparatur zur Seite. Bei Heskon haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und Sie können sich telefonisch oder per E-mail bei uns melden.

Sind Sie unsicher über das geeignete Fahrrad Modell, die Batterie oder Kapazität? Ist Ihr Fahrrad Modell nicht mit aufgeführt? Füllen Sie dann gerne das Anfrageformular aus oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@heskon.de.