Kontakt

Haben Sie Fragen über einen Zellentausch oder wollen Sie mehr über unseren Reparaturservice erfahren? Sie haben die Möglichkeit, durch Ausfüllen des Anfrageformulars ein passendes Angebot einzuholen.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten unseren Kundenservice zu kontaktieren:

E-Mail:
info@heskon.de oder nutzen Sie das Kontaktformular (Antwort innerhalb eines Arbeitstags)

Telefon:
0211 - 54082842 (Dienstag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr)

Persönlicher Besuch:
Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag (09:00 - 17:00 Uhr). Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin mit uns.

Kontaktadresse:
Rege Group B.V.
Polluxstraat 39
5047 RA Tilburg (Niederlande)

Haben Sie eine Reklamation zu einer Akkureparatur?
Beschreiben Sie den Grund Ihrer Reklamation, nennen Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Absenderdaten (Name, Vorname, Anschrift). Sie erhalten spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen eine ausführliche Antwort von uns.
Ein Mitarbeiter unseres Kundenservices wird Sie so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen.

 

Kontaktformular

* Pflichtfelder