Kontakt

Haben Sie Fragen über einen Zellentausch oder wollen Sie mehr über unseren Reparaturservice erfahren? Sie haben die Möglichkeit, durch Ausfüllen des Anfrageformulars ein passendes Angebot einzuholen.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten unseren Kundenservice zu kontaktieren:

E-Mail:
info@heskon.de oder nutzen Sie das Kontaktformular (Antwort innerhalb eines Arbeitstags)

Telefon:
02302 – 1884508 (Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr)

Persönlicher Besuch:
Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag (10 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr). Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin mit uns.

Kontaktadresse:
Heskon B.V.
Enschotsestraat 56
5013 BD Tilburg (Niederlande)

Haben Sie eine Reklamation zu einer Akkureparatur?
Beschreiben Sie den Grund Ihrer Reklamation, nennen Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Absenderdaten (Name, Vorname, Anschrift). Sie erhalten spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen eine ausführliche Antwort von uns.
Ein Mitarbeiter unseres Kundenservices wird Sie so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen.

 

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Wir helfen auch via WhatsApp