COVID-19 Update: Die aktuellen Entwicklungen und Richtlinien des niederländischen Ministeriums für Gesundheit (RIVM) haben möglicherweise einen geringen Einfluss auf unsere Produktionskapazität. Sie können Ihren Akku jedoch weiterhin an unser Reparaturzentrum in die Niederlande senden und wir reparieren Ihren Akku so schnell wie möglich. Unser telefonischer Kundenservice ist ab dem 16.03. nur noch eingeschränkt erreichbar. Wir bitten Sie daher, so viel wie möglich per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine Rückmeldung von uns.

Kontakt

Haben Sie Fragen über einen Zellentausch oder wollen Sie mehr über unseren Reparaturservice erfahren? Sie haben die Möglichkeit, durch Ausfüllen des Auftragsformulars ein passendes Angebot einzuholen.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren:

E-Mail:
info@heskon.de oder nutzen Sie das Kontaktformular (Antwort innerhalb eines Arbeitstags)

Telefon:
0211 - 54082842 (Dienstag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr)

Persönlicher Besuch:
Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag (09:00 - 17:00 Uhr). Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin mit uns.

Kontaktadresse:
Rege Group B.V.
Polluxstraat 39
5047 RA Tilburg (Niederlande)

Haben Sie eine Beschwerde über unseren Reparaturservice?
Beschreiben Sie den Grund Ihrer Beschwerde, nennen Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Absenderdaten (Name, Vorname, Anschrift). Sie erhalten spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen eine ausführliche Antwort von uns.
Ein Mitarbeiter unseres Kundenservices wird Sie so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen.

 

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