COVID-19 Update: Die aktuellen Entwicklungen und Richtlinien des niederländischen Ministeriums für Gesundheit (RIVM) haben möglicherweise einen geringen Einfluss auf unsere Produktionskapazität. Sie können Ihren Akku jedoch weiterhin an unser Reparaturzentrum in die Niederlande senden und wir reparieren Ihren Akku so schnell wie möglich. Unser telefonischer Kundenservice ist ab dem 16.03. nur noch eingeschränkt erreichbar. Wir bitten Sie daher, so viel wie möglich per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine Rückmeldung von uns.

Wie lange dauert die Reparatur meiner Batterie?

Die Bearbeitungszeit

Jeder Auftrag benötigt eine bestimmte Bearbeitungszeit. Diese Zeit wird benötigt, um den Akku zu repaieren, zu testen und wieder an Sie zurückzusenden. Die Zeit hierfür ist variabel und ist abhängig von der Anzahl der Auftragseingänge, die bei uns zu dieser Zeit bearbeitet werden. Sobald wir das Zellenpaket Ihrer Batterie erneuert haben, wird Ihr Akku noch einem ausgiebigen Qualitätstest unterzogen, damit wir unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüche gewährleisten können. Dieser Test benötigt einige Zeit, denn wir wollen sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Die aktuelle Bearbeitungszeit unserer Dienstleistung entnehmen Sie bitte der Angabe unter den Zusatzinformationen auf der Produktseite Ihrer jeweiligen Batterie. Nach Eingang Ihrer Batterie im Reparaturzentrum in den Niederlanden beträgt die Bearbeitungszeit ca. 12 Arbeitstage. Hinzu kommen jeweils 2-3 Tage für die Rücksendung.

Sobald Ihre Batterie alle Tests erfolgreich durchlaufen hat, bekommen Sie per E-Mail eine persönliche Nachricht von uns, die auch einen Link zur Verfolgung Ihrer Rücksendung enthält.