Wie lange dauert die Reparatur meiner Batterie?

Die Bearbeitungszeit bei Heskon

Jeder Auftrag benötigt eine bestimmte Bearbeitungszeit. Diese Zeit wird benötigt, um den Akku zu repaieren, zu testen und wieder an Sie zurückzusenden. Die Zeit hierfür ist variabel und ist abhängig von der Anzahl der Auftragseingänge, die bei uns zu dieser Zeit bearbeitet werden. Sobald wir das Zellenpaket Ihrer Batterie erneuert haben, wird Ihr Akku noch einem ausgiebigen Qualitätstest unterzogen, damit wir unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüche gewährleisten können. Dieser Test benötigt einige Zeit, denn wir wollen sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Die aktuelle Bearbeitungszeit unserer Dienstleistung entnehmen Sie bitte der Angabe unter den Zusatzinformationen auf der Produktseite Ihrer jeweiligen Batterie. Nach Eingang Ihrer Batterie im Reparaturzentrum in den Niederlanden beträgt die Bearbeitungszeit aktuell ca. 10-15 Arbeitstage.

Sobald Ihre Batterie alle Tests erfolgreich durchlaufen hat, bekommen Sie per E-Mail eine persönliche Nachricht von uns, die auch einen Anhang mit Informationen und Anweisungen zur Inbetriebnahme Ihres reparierten Akkus enthält.