COVID-19 Update: Die aktuellen Entwicklungen und Richtlinien des niederländischen Ministeriums für Gesundheit (RIVM) haben möglicherweise einen geringen Einfluss auf unsere Produktionskapazität. Sie können Ihren Akku jedoch weiterhin an unser Reparaturzentrum in die Niederlande senden und wir reparieren Ihren Akku so schnell wie möglich. Unser telefonischer Kundenservice ist ab dem 16.03. nur noch eingeschränkt erreichbar. Wir bitten Sie daher, so viel wie möglich per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine Rückmeldung von uns.

Häufig gestellte Fragen (F.A.Q.)

Schritt 1. Reparatur bestellen und der Versand Ihrer Batterie

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Ich kann meine Batterie nicht finden, kann diese dennoch repariert werden?

An welche Adresse soll ich meine Batterie senden?

Benötigen Sie auch das Ladegerät / den Schlüssel?

Was bedeutet ‘Kapazität nach Reparatur’?

Wie viele Kilometer kann ich nach der Reparatur fahren?

Werden Transportkosten in Rechnung gestellt?

Kann ich meine Batterie bei Ihnen direkt abgeben?

Warum habe ich keine E-Mail bekommen?

Wie erfolgt eine Zahlung auf Rechnung?

Schritt 2. Reparatur und Überprüfung Ihrer Batterie

Nach Erhalt im Reparaturzentrum: Was passiert dann mit meiner Batterie?

Was passiert, wenn meine Batterie nicht zu reparieren ist?

Können Sie vorab feststellen, ob meine Batterie repariert werden kann?

Wie lange dauert eine Reparatur überhaupt?

Bekomme ich eine Nachricht, wenn die Batterie fertig ist?

Schritt 3. Inbetriebnahme und Gebrauch Ihrer reparierten Batterie

Habe ich einen Gewährleistungsanspruch nach der Reparatur?

Inbetriebnahme: Wie soll ich meine Batterie nach der Reparatur benutzen?

Wie lange ist die Lebensdauer meiner reparierten Batterie?

Funktioniert das Display und die LED-Anzeigen noch nach der Reparatur?