COVID-19 Update: Die aktuellen Entwicklungen und Richtlinien des niederländischen Ministeriums für Gesundheit (RIVM) haben möglicherweise einen geringen Einfluss auf unsere Produktionskapazität. Sie können Ihren Akku jedoch weiterhin an unser Reparaturzentrum in die Niederlande senden und wir reparieren Ihren Akku so schnell wie möglich. Unser telefonischer Kundenservice ist ab dem 16.03. nur noch eingeschränkt erreichbar. Wir bitten Sie daher, so viel wie möglich per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine Rückmeldung von uns.

Zahlungsarten

Wie kann ich bezahlen?

Alle genannten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sind Sie Geschäftskunde (B2B)? Unter Angabe Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird der Rechnungsbetrag ohne Mehrwertsteuer berechnet.

PayPal

Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Sind Sie neu bei PayPal? Dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und somit die Zahlung bestätigen.

Sofort Überweisung

Bei Sofort Überweisung bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten.

Kreditkartenzahlung

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, Mastercard und American Express.

Bezahlung bei Abholung

Sobald die Reparatur Ihrer Batterie abgeschlossen ist, bekommen Sie eine Nachricht von uns. Denken Sie bitte daran, erst einen Termin für die Abholung mit uns zu vereinbaren. Bei Abholung in unserem Reparaturzentrum können Sie per Karte (EC-Karte/ Kreditkarte) oder bar bezahlen.

Kauf auf Rechnung

Wenn Sie die Zahlungsart 'Kauf auf Rechnung' wählen, ist die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer reparierten Batterie zu begleichen. Dies sollte Ihnen ausreichend Zeit geben, die Funktion Ihrer Batterie zu überprüfen.

Haben Sie doch eine Reklamation oder sind Sie nicht zufrieden mit der Leistung Ihrer Batterie? Nehmen Sie dann schnellstmöglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Batterie Kontakt mit uns auf. Wir versuchen das Problem zunächst telefonisch oder per E-Mail zu lösen. In einigen Fällen muss die Batterie jedoch zur Überprüfung erneut an unser Reparaturzentrum zurückgeschickt werden. Wenn Sie sich innerhalb dieser Frist nicht bei uns melden, bleibt die Zahlungsfrist von 14 Tagen gültig.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.